skip to Main Content

Kundenzufriedenheit ist unser oberster Unternehmensgrundsatz

Im Falle eines Unfalls oder Karosserie-/Lackschadens ist die Hofer Karosserie & Lack GmbH die richtige Adresse.
Als Arnold Hofer 1972 in den neuen Betrieb nach Kronshagen zog, war er bereits 14 Jahre selbständig. Seitdem sind wir im Eichkoppelweg für Sie da.
Seit Anfang des Jahres 2016 präsentiert sich unser Unternehmen nun in einem Neubau am neuen Standort, nur eine Hausnummer weiter, im Eichkoppelweg 101, als eines der modernsten Karosserie- und Lackierzentren Schleswig-Holsteins.
Insgesamt 1.500 Quadratmeter bietet das neue Zentrum, das mit neuester, energieeffizienter Technik ausgestattet ist. Eine schnelle Auftragsabwicklung ist somit garantiert.
Neu entstanden durch den Neubau ist ein freundlicher und großzügiger Empfangs- und Wartebereich sowie zwei Hallen mit großzügigen Arbeitsplätzen.
Als VW Unfall Spezialist des Autohauses Seefluth und Partnerwerkstatt zahlreicher Versicherungen verhilft die Autolackierung Fahrzeugen wieder zu neuem Glanz.
Gestützt wird unser Qualitätsstandard durch ein Qualitätssicherungs-System. Wir erhielten die Zertifizierung nach DIN ISO 9001. Unser Team, unter Leitung unseres Lackiermeisters und Geschäftsführers Rainer Paulsen, hält uns schon seit 1988 die Treue. Seit dem Jahr 2007 ist er geschäftsführender Gesellschafter.
Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungen der Lackhersteller teil. Darauf legen wir großen Wert.

Ihre direkten Ansprechpartner

Rainer Paulsen

Rainer Paulsen

Geschäftsführender Gesellschafter

WhatsApp: 0176-55995119

Oliver Bartoschek

Oliver Bartoschek

in Vertretung

WhatsApp: 0176-55995119

Birgit Paulsen

Birgit Paulsen

Kaufmännische Angestellte

WhatsApp: 0176-55995119

Back To Top